Ferienprogramm 2021

Turmbau zu Sibbesse und Waldgeschichten

Nun hat auch Sibbesse ein vergnügliches Sommerferienprogramm 2021 für Kinder ab Grundschulalter und darüber zusammengestellt.

Wir wollen hoch hinaus! Ein Turm zu Sibbesse soll gebaut werden. Mal schauen, wie hoch er wirklich wird? Der Vorteil ist: am Schluss können wir alle leeren Kisten einfach wieder beim Getränkemarkt in Sibbesse abgeben! :-)

Diese und andere spannenden Aktionen werden angeboten, viele auch in der Natur und mit Schwerpunkt Kreativität und in Kooperation mit der Kulturherberge Wernershöhe. Lasst euch überraschen!

Die kostenlose Broschüre wird ab sofort an der Grundschule verteilt, sowie im Rathaus, beim Schreibwarengeschäft Lotz, in der Volksbank und im Jugendzentrum Laderampe ausgelegt.

Außerdem gibt es dazu ein Bonusheft mit diversen Gutscheinen aus dem ganzen Landkreis!

Ein Workshop sei noch hervorgehoben: das kreative Theater- und Musikprojekt "Waldgeschichten" rund um die Kulturherberge, zwischen dem 20. und 29. 8. mit einer Präsentation am 29.8. zum Abschluss. Bitte die Infos in der Broschüre oder auf den Internetseiten www.kulturherberge.de oder www.jupsi.de beachten und sich bis zum 16.8. für die „Waldgeschichten“ (Alter ab neun) anmelden unter info@kulturherberge.de oder bei jupsi@jupsi.de.